Werden Sie Mitglied!

Wer die Parteiarbeit reformieren will, muss da anfangen, wo's anfängt: Beim Eintritt in die Partei. Der neue Aufnahmeantrag der FDP ist daher mehr als nur ein Aufnahmeantrag in eine Partei: Er ist die persönliche Unabhängigkeitserklärung für liberale Bürger.

Wenn Sie Mitglied der Liberalen in Düsseldorf werden wollen, laden Sie bitte den Aufnahmeantrag und die Erklärung herunter und senden oder faxen Sie diese an:

FDP Kreisverband Düsseldorf
Sternstr. 44
Telefax: 0211 - 498 3182

Zum Download als pdf-Datei:
Aufnahmeerklaerung Erklaerung

FDP Düsseldorf: Machen Sie mit!

Sie wollen wie wir, dass unser Land mehr aus seinen Potenzialen macht? Sie haben Ihren eigenen Kopf und lassen sich keine Denkverbote erteilen? Sie wollen sich für die Erneuerung unseres Landes einsetzen? Dann sind Sie bei der FDP gut aufgehoben.

Wir brauchen Sie! Als einzige politische Kraft steht die FDP konsequent für Freiheit vor Gleichheit, Erwirtschaften vor Verteilen und Privat vor Staat. Zur Freiheit gehört für uns Liberale, für sich selbst und andere Verantwortung zu übernehmen. Mit diesen Prinzipien gestalten wir Politik. Dafür brauchen wir alle engagierten Bürgerinnen und Bürger.

• Politik macht Spaß: Sie kommen in Kontakt mit Gleichgesinnten und nehmen Einfluss auf die Gestaltung Ihrer Umwelt!
  • Sie können Ihre Ideen vor Ort und auf Landesebene unmittelbar einbringen und mit den politischen Entscheidern diskutieren!
  • Sie erhalten politische Informationen aus erster Hand – aktuell und ungefiltert!
  • Sie sind eingeladen in Partei und Fraktion politische Verantwortung zu übernehmen!
  • Sie werden zu einem bundesweiten Neumitgliederkongress, zu Veranstaltungen vor Ort, zu weiteren Kongressen auf Landes- und Bundesebene eingeladen.
  • Sie können sich auch im Internet vernetzen und Zugang zu internen Informationen für Mitglieder erlangen: my.fdp.de
Steigen Sie jetzt ein!