FDP Ortsverband 07 im FDP Kreisvorstand vertreten

Gleich 2 Mal ist der FDP Ortsverband 07 im neu gewählten Kreisvorstand der FDP Düsseldorf vertreten. Der neue Kreisvorstand wurde am 20. Februar 2016 gewählt. Als Kreisvorsitzende wurde Marie-Agnes Strack-Zimmermann wiedergewählt.

Ihre Stellvertreter sind Michael Dimitrov und Moritz Kracht. Neu ist Schatzmeister Christoph Schor, der der Nachfolger des leider verstorbenen Klaus Burkhard. Die Ortsvorsitzende des FDP Ortsverbandes 07 Christine Rachner wurde als Schriftführerin gewählt. Als Beisitzer komplettieren Sascha Henrich, Ulf montanes, Cord C. Schulz und die stellvertretenden Ortsvorsitzende aus dem Bezirk 07 Ann-Cathrin Freise den Vorstand.